Wir haben die Ärmel hochgekrempelt

Die New Voices gibt es seit 2016 – und seit 2023 sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Alle Sängerinnen und Sänger des Chores sind gleichzeitig aktive Vereinsmitglieder.
Darüber hinaus gibt es einen ehrenamtlich arbeitenden Vorstand, der die Finanzen des Chores verwaltet und anfallende Aufgaben, wie die Öffentlichkeitsarbeit und die Konzertorganisation, koordiniert.

So unterstützt du uns

Fördermitglied werden

Selbst mitsingen ist nicht so dein Ding, aber Chormusik im Allgemeinen und die New Voices im Speziellen liegen dir trotzdem am Herzen?
Dann ist vielleicht eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein genau das Richtige für dich. Mit einem frei wählbaren monatlichen Betrag unterstützt du uns dabei, weiterhin zu einer lebendigen Musikszene in Lüneburg (und darüber hinaus?) beizutragen.

Einmalige Spenden

Regelmäßige Förderbeiträge sind uns sehr lieb, aber du kannst auch einen einmaligen Betrag spenden.

Spenden via betterplace.org

Damit wir unsere Lieder melodisch und klangvoll zu einem ereignisreichen Konzert ertönen lassen können, auf dem uns unsere Zuhörer sehr gut hören und auch sehen können, benötigen wir entsprechende Technik und Bühnenelemente.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr uns bei unserer Erstausstattung unterstützt und wir euch demnächst im Publikum sehen bzw. ihr uns 😉

Fördermaßnahme der Sparkasse Lüneburg

Falls ihr bei der Sparkasse ein Luna Giro-Konto habt, möchten wir euch auch auf die Möglichkeit hinweisen, dass ihr uns eure Stimme geben könnt.

In der Zeit vom 05.11. bis 26.11.2024 könnt ihr für uns als euer Lieblings-Projekt abstimmen.
Die Sparkasse schreibt dazu auf ihrer Seite: „Am einfachsten funktioniert die Abstimmung online, dort können alle Projekte noch einmal ausführlich angeschaut werden. Mit der November-Ausgabe des Kundenmagazins erhalten unsere Luna Giro-Kund:innen zusätzlich eine Übersicht über alle Projekte nebst Stimmkarte, die sie bis zum 26.11. in einem unserer regionalen Beratungscenter einreichen oder auf dem Postweg an uns senden können, sofern sie noch nicht Online abgestimmt haben.“

Wenn die Zählung aller Online-Abstimmung, der physischen Stimmzettel und der Stimmen per Telefon beendet sind, wird Ende Dezember 2024 bekannt gegeben, ob wir eines der Projekte sind, was Fördermittel bekommt.
Dann hört ihr uns ganz sicher jubeln.